Trainingslager KM & Start in das Frühjahr

Pünktlich vor dem Rückrundenstart hat sich unsere Mannschaft unter der Leitung von Chefcoach Sebastian Trittinger am vergangenen Wochenende im Kurztrainingslager in Wolfegg den Feinschliff geholt.

Neben Spielzügen auf der Sportanlage des SV Weingarten und der Analyse von Taktikelementen stand auch das Teambuilding im Mittelpunkt. Nach einer anstrengenden Vorbereitung mit beachtlichen Ergebnissen gegen höherklassige Vereine ist die Stimmung in der Mannschaft hervorragend.

Mit Platz 1 aus der Hinrunde und den ersten beiden Spielen der Rückrunde im Herbst 2021 ist eine gute Ausgangslage für das Frühjahr geschaffen.

Die Spieler und der Staff freuen sich auf das erste Pflichtspiel 2022 am kommenden Sonntag, 03.04.2022 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage in Dalaas gegen den FC Klostertal.

Wohlwissend, dass uns ein schweres Spiel erwartet, fühlen wir uns gerüstet!

Liebe Grüße,
Üre FCler