MEVO FC SCHWARZENBERG

UNSERE SPORTANLAGE

"Be üs dahoam idr Kräherau"

Unsere Sportanlage wurde 2000 in Betrieb genommen, finanziert und umgesetzt wurde die Anlage über die Gemeinde Schwarzenberg und unzähligen Arbeitsstunden der Vereinsmitglieder. Sie verfügt über einen Haupt- bzw. Matchplatz mit Stadionuhr, einen Rasentrainingsplatz mit Flutlicht, 2 x Heimkabinen und 2 x Gästekabinen, 1 x Schirikabine, 1 x Saniraum, 1 x Ballraum.

Die Kräherau bietet ausreichend Platz für Parkplätze, so ist ein großzügiger Kiesparkplatz in der Anlage integriert und ein weiteres unbebautes Grundstück angemietet. Das angemietete Grundstück wird aber auch von der Wettkampftruppe der Ortsfeuerwehr Schwarzenberg zu Trainingszwecken genutzt.

Das Clubheim wird vom Wirtschaftsteam rundum Vizeobmann Sergio bewirtet. Seine Küche ist mittlerweile über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt und erfreut Gäste wie Vereinsmitglieder jede Woche auf ein Neues. Im unteren Geschoss der Anlage befindet sich der legendäre ‚FC Kär‘, welcher für Siegesfeiern nach den Heimspielen seine Pforten öffnet.

MEVO FC Schwarzenberg