MEVO FC SCHWARZENBERG

Team Nachwuchs

Hallo Fussball-Freunde!

Wer hätte das gedacht, …

Doch die Zeit nach „Corona“ (auch für Fußball) ist gekommen. Wir haben mit dem Trainingsbetrieb gestartet – dennoch gibt es einige Regeln zu befolgen. Es liegt in eurer Eigenverantwortung als Eltern, ob Ihr Eure Kinder an den Trainings teilnehmen lasst. Es gilt für uns Alle: Abstand halten, schau auf dich, schau auf mich!
Nachwuchsarbeit ist Teamwork! An dieser und erster Stelle ein DANKE an mein Team: Martina und Jürgen, Monika und Herbert, Armin, Jürgen, Hubert, Florian, Daniel, Michael und natürlich meine Ulli sowie an das Trainerteam: Gü, Berni, Martin, Stefan, Emrah, Jenny und Charly.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Sponsoren und Gönner, die unseren Nachwuchs seit Jahren unterstützen.

Dass sich gute Nachwuchsarbeit auszahlt, beweisen die Aufnahme von Luis Flatz in den LAZ-Stützpunkt, Hanna Sutter und Lisa Sutterlüty in die Mädchen-Auswahl. Weiters haben wir mit Raphael Schweizer und Heinz Sutterlüty zwei weitere Spieler im LAZ wobei Raphael voraussichtlich den Sprung ins BNZ schaffen wird – da bin ich mir sicher! Viel Glück!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Kräherau demnächst,
Euer Peter mit Team.

Unterstützt werde ich von:

Alfred Metzler, Armin Wolf, Daniel Paluselli, Florian Huchler, Herbert Peter, Hubert Peter, Jürgen Meese, Jürgen Metzler, Martina Metzler, Michael Ritter, Monika Peter und Ulrike Wolf

Kontakt

Anmeldungen
Nachwuchsleiter
Ulrike Wolf
Tel. 0664 233 1152
ulli.feurstein@gmail.com
Peter Wolf
Tel. 0664 253 7067
peter.wolf888@gmail.com
MEVO FC Schwarzenberg