Wälder Derby Time & O'zapft is

Zwei FC Legenden- zwei Spiele!

Jeder FC‘ler kennt wohl die beiden Prachtburschen auf dem Bild. The Zündel Brothers alias Ralph und Renald.

Beide haben in ihren Teams ein echtes Wälderderby vor der Brust. Der ältere Ralph - ist unser Sportlicher Leiter und Torgarant im 1b, der jüngere Renald war Kapitän der Aufstiegsmannschaft und ist nach wie vor wichtiger und fixer Bestandteil unserer 1. Mannschaft.

Den Anfang am Samstag macht Ralph mit unserem 1b - um 14 Uhr gg. SPG Riefensberg/Krumbach. Ab 16 Uhr trifft Renald mit der 1. Mannschaft auf den FC Au.

Beide Teams mischen ganz vorne mit in ihrern Liggen. Unser 1b steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz in der 5. Landesklasse Unterland - mit 21 Punkten aus 10 Spielen. Unsere 1. Mannschaft steht an der Spitze der 1. Landesklasse - mit 22 Punkten aus 11 Spielen.

Bravo Männer!

In diesem Sinne bis Samstag,