Nachwuchsteam

Nach einem Jahr als Kapitän der Nachwuchsarbeit des FCS möchte ich vorab einfach mal DANKE sagen, den ca. 80 Jungs und Mädchen für den fleißigen Besuch der Trainings, den Eltern für die Unterstützung und Motivation der Kids sowie natürlich deren Hilfe an der einen oder anderen Ecke bei der Organisation des Nachwuchs-Betriebs in der Kräherau sowie auf den Matches.

Aber auch den zahlreichen Trainern für deren Durchhaltevermögen und deren leidenschaftlichen Einsatz, aus den jungen Einzelkämpfern Teams zu machen, die vorallem Spass am Fussball-Spiel verbindet, auch über den Fussballplatz hinweg.

DANKE auch an die zahlreichen Gönner und Sponsoren des FCS!

Sehr erfreulich ist die große und konstante Anzahl unserer jüngsten Fussballer im Verein. Nicht nur das neue Turnier-Austragungssystem 3 gegen 3 hat sich im zweiten Jahr bewährt, auch der Auftritt unserer U7 und U9 im Bregenzerwald ist aufgefallen (nicht nur wegen der neuen Dressen!).

Natürlich bin ich und der gesamte FCS sehr stolz, dass wir mit dem Team der U11 den Meistertitel Bregenzerwald einfahren konnten, beim FZ Mittelwald U14 sogar den Landesmeistertitel! Gratulation an die SpielerInnen und natürlich Trainer, weiter so!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Kräherau demnächst, euer Peter

unterstützt werde ich von:

Alfred Metzler, Armin Wolf, Daniel Paluselli, Florian Huchler,
Herbert Peter, Hubert Peter, Jürgen Meese, Jürgen Metzler,
Martina Metzler, Michael Ritter, Monika Peter und Ulrike Wolf

Informationen, Anmeldungen, Anregungen:

Ulrike Wolf
Tel. 0664/2331152
ulli.feurstein@gmail.com

Nachwuchsleiter

Peter Wolf
Tel. 0664 253 7067
peter.wolf888@gmail.com