Team

Hallo Fussball-Freunde!

Wer hätte das gedacht, …

Doch die Zeit nach „Corona“ (auch für Fußball) ist gekommen. Wir haben mit dem Trainingsbetrieb gestartet – dennoch gibt es einige Regeln zu befolgen.
Es liegt in eurer Eigenverantwortung als Eltern, ob Ihr Eure Kinder an den Trainings teilnehmen lasst.
Es gilt für uns Alle: Abstand halten, schau auf dich, schau auf mich!

Nachwuchsarbeit ist Teamwork! An dieser und erster Stelle ein DANKE an mein Team: Martina und Jürgen, Monika und Herbert, Armin,
Jürgen, Hubert, Florian, Daniel, Michael und natürlich meine Ulli sowie an das Trainerteam: Gü, Berni, Martin, Stefan, Emrah, Jenny und
Charly;

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Sponsoren und Gönner, die unseren Nachwuchs seit Jahren unterstützen.

Dass sich gute Nachwuchsarbeit auszahlt, beweisen die Aufnahme von Luis Flatz in den LAZ-Stützpunkt, Hanna Sutter und Lisa Sutterlüty in die Mädchen-Auswahl. Weiters haben wir mit Raphael Schweizer und Heinz Sutterlüty zwei weitere Spieler im LAZ wobei Raphael voraussichtlich den Sprung ins BNZ schaffen wird – da bin ich mir sicher! Viel Glück!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Kräherau demnächst, euer Peter mit Team.

unterstützt werde ich von:

Alfred Metzler, Armin Wolf, Daniel Paluselli, Florian Huchler,
Herbert Peter, Hubert Peter, Jürgen Meese, Jürgen Metzler,
Martina Metzler, Michael Ritter, Monika Peter und Ulrike Wolf

Informationen, Anmeldungen, Anregungen:

Ulrike Wolf
Tel. 0664/2331152
ulli.feurstein@gmail.com

Nachwuchsleiter

Peter Wolf
Tel. 0664 253 7067
peter.wolf888@gmail.com