MEISTERFEIER

Was war die letzte Saison für eine Hitzige. Eine Saison, in welcher die Kampfmannschaft kühlen Kopf bewahrte. Was folgte, sind heute noch Gänsehaut-Momente. 

WIR sind Meister der 2. Landesklasse, WIR steigen als Tabellenerster in die 1. Landesklasse auf, WIR wollen nun zusammen mit EUCH diese besonderen Momente feiern! 

Ein kurzer Rückblick:

Unser Weg war kein einfacher, hatte die Mannschaft aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt. Doch dann kam der Motor so richtig ins Laufen. 

11 Partien bleibt die Mannschaft von Sebastian Trittinger ungeschlagen – 32 Punkte aus 13 Spielen – eine unfassbare Bilanz. Mit dem „Endspiel“ beim FC Au (Auswärts-Derby), konnte die Mannschaft nicht nur in einzigartiger und hart umkämpfter Manier einen 1:4 Auswärtserfolg erringen, sondern zusätzliche Ausrufezeichen setzen. So stellt die Mannschaft auch die beste Defensive der Liga, mit nur 9 Gegentoren!

Zudem haben so manche Nachwuchsspieler wie z.B. Albert Berchtold und Damian Dietrich ihre Chancen bei ersten Einsätzen genutzt und zusätzlichen Schwung in die Mannschaft gebracht. 

Unglaublich, mit dem Abpfiff in Au brachen die Dämme, der erste Tabellenplatz war gesichert, jubelnd lagen sich Funktionäre, Fans und Spieler in den Armen, wir waren Herbstmeister. 

Dass wir nach einem etwas chaotischen Frühling den Wiederaufstieg nach 7 Jahren fixieren konnten, macht uns stolz und überglücklich!

Die Zeit erlaubt es nun, diese Leistung zu feiern. Darum laden wir Dich herzlich zur Meisterfeier am Samstag, 10.07. ein:

  • 14:00 – 1b Vorbereitungsspiel gegen den FC Au
  • 17:00 – Vorbereitungsspiel gegen den VFB Bezau
  • Offizielle Ehrung der Meistermannschaft & Verabschiedung von Spielern
  • 19:00 bis 20:00 gibt es Freibier 
  • Im Anschluss Party mit DJ 

Auf Dein Kommen freuen wir uns! 

Liebe Grüße, 

Dein FC-Vorstand & Team

Leave a Reply

*

code