Termine

Tabelle

FC Mevo Schwarzenberg







Mit 1:0 Heimsieg über Dornbirn auf Siegesstraße zurückgekehrt - 30.10.2017

Nach vier sieglosen Partien konnte unsere Mannschaft gegen die Juniors aus Dornbirn einen hochverdienten 1:0 Heimerfolg feiern.

Hochverdienter 4:0 Heimsieg gegen Lauterach - 20.09.2017

Im Sonntagsspiel vergangene Woche konnte die Mannschaft aus Lauterach mit einem in dieser Höhe vollkommen verdienten 4:0 Heimsieg geschlagen werden. Es war zugleich auch ein kleiner Befreiungsschlag nach den zuletzt zwei verlorenen Derbys en Suite.

0:2 in Lingenau - nächste Derbyniederlage - 12.09.2017

Nach der äußerst durchwachsenen Darbietung im Heimspiel gegen das 1b-Team aus Egg präsentierte sich die MEVO-Elf im darauffolgenden Wälderderby gegen den FC Lingenau zwar etwas verbessert, für eine Überraschung reichte es am Ende dennoch nicht.

Niederlage nach schwacher Leistung im Derby gegen Egg - 06.09.2017

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen den Aufsteiger aus Hohenems, stand nun das dritte Heimspiel der noch jungen Saison gegen das 1b-Team aus Egg an. Dies war leider gleichbedeutend mit der zweiten Niederlage vor heimischem Publikum. Nach einer äußerst mäßigen Vorstellung musste man sich im Nachbarschaftsduell mit 0:2 geschlagen geben.

Auswärtssieg in letzter Minute fixiert - 30.08.2017

Nach der etwas unglücklichen Heimniederlage gegen den FC Klostertal stand am vergangenen Wochenende das nächste Spiel gegen einen Aufsteiger an. Diesmal gastierte die MEVO-Elf beim bis dato noch sieglosen 1b-Team des VFB Hohenems. In einer wenig hochklassigen Partie hatte das Team um Coach Didl Hochmayr das bessere Ende für sich und bezwang die Grafenstädter mit 2:1.