Termine

Tabelle

FC Mevo Schwarzenberg







Knapper Sieg im Derby gegen Egg - 20.04.2018

Denkbar knapp mit 1:0 konnte die MEVO-Elf im gestrigen Sonntagsspiel das 1b-Team unseres Nachbarn aus Egg bezwingen. Mit diesem Erfolg steht nun bereits der dritte volle Punktegewinn in der Rückrunde zu Buche.

Knapper Sieg im ersten Heimspiel - 10.04.2018

Nach zwei Auswärtsspielen zum Beginn der Rückrunde stand am vergangenen Wochenende das erste Heimspiel auf dem Plan. Bei frühlingshaften Temperaturen bot die MEVO-Elf seinen Anhängern gegen den Tabellennachbarn aus Hohenems eine durchwachsene Vorstellung - behielt jedoch am Ende mit 2:1 die Oberhand.

Keine Punkte gegen Klostertal - 03.04.2018

Nach dem hart umkämpften Auftaktsieg in Satteins stand am Karsamstag eine weitere schwere Auswärtspartie beim FC Klostertal auf dem Plan. Leider brachte die lange Reise nicht den erhofften Punktezuwachs für unsere Mannschaft. Die cleveren Hausherren behielten letztlich mit 3:1 die Oberhand.

Erster wichtiger 3er gegen Sattseins eingefahren - 26.03.2018

Unser Team startete mit dem erhofften Auswärtssieg in die Rückrunde. Mit einem 2:1 konnte Tabellenschlusslicht Sattseins geschlagen werden.

Zum Abschluss nichts zu holen in Tisis - 06.11.2017

Im letzten Spiel des Herbstdurchganges musste unser Team auswärts beim SC Tisis die Segel mit 0:3 streichen und überwintert somit auf dem siebten Rang der 2. Landesklasse.