Termine

Tabelle

FC Mevo Schwarzenberg







Punkteteilung gegen Aufstiegskandidaten aus Nüziders - 13.06.2017

Zum Zünglein an der Waage könnten die zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg werden, welche der FC Nüziders am vergangenen Spieltag gegen die MEVO-Elf liegen ließ. Die Punkteteilung beim 1:1 Unentschieden kann aufgrund der vorhandenen Chancen auf beiden Seiten mit Sicherheit als gerecht angesehen werden.

Wieder zurück in der Erfolgsspur - 06.06.2017

Die Niederlage gegen den Tabellenführer aus Frastanz wurde schnell vergessen gemacht. Im Duell der direkten Tabellennachbarn konnte der SC Hohenweiler dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3:1 bezwungen werden.

Der Meister beendet die MEVO-Siegesserie - 29.05.2017

Nach vier Siegen en suite musste man sich auswärts beim SV Frastanz, dem bereits feststehenden Meister der 2. Landesklasse mit 1:3 geschlagen geben. Somit bleibt der Aufsteiger auf heimischem Terrain weiterhin ungeschlagen.

Siegesserie weiter ausgebaut! - 24.05.2017

Die Jungs um Coach Dietmar Hochmayr kommen langsam in Fahrt - schade, dass sich die Saison 2016/2017 schon langsam dem Ende neigt. Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Satteins konnte ein letztlich souveräner und verdienter 4:1 Heimsieg eingefahren werden. Der Spielverlauf war jedoch, vor allem in der ersten Hälfte, nicht ganz so deutlich.

Three in a row – dritter Sieg in Folge - 15.05.2017

Letzten Samstag gab es den nächsten vollen 3er für unsere Mannschaft beim Tabellenvorletzten in Mäder. Ein voller Punkteerfolg war fix eingeplant um sich endgültig von den letzten Tabellenrängen zu distanzieren. Jedoch vermochte es mehr Schweißperlen und Nervenkitzel als von der Mannschaft eingeplant bzw. vielleicht auch erwartet wurde.