Termine

Tabelle

FC Mevo Schwarzenberg







Nüziders entführt 3 Punkte aus der Kräherau - 04.06.2018

Leider konnte die tolle Mannschaftsleistung aus der Partie gegen Hohenweiler nicht wiederholt werden. So behielten die Gäste aus Nüziders knapp aber doch mit 0:1 die Oberhand und konnten damit drei wichtige Punkte im Kampf um einen Aufstiegsplatz verbuchen.

3:0 in Hohenweiler - den Tabellenführer in die Schranken gewiesen - 28.05.2018

Eines gleich vorweg erwähnt. An diesem Tag klappte einfach Alles - angefangen vom hochverdienten Sieg über den Tabellenführer bis zum Premierentor von Andreas Behmann. Die Partie gegen den "Fastaufsteiger" aus Hohenweiler machte Appetit auf mehr. Leider ist diese Saison in kürze bereits zu Ende.

Hart umkämpfter Heimsieg gegen 1b-Team aus Wolfurt - 24.05.2018

Mit einer tollen Rückrunde avancierte das 1b-Team des FC Wolfurt in den vergangenen Wochen zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten. Dennoch gelang es unserer Elf im Heimspiel vergangenes Wochenende mit 4:2 die Oberhand zu behalten. Somit festigte man einmal mehr Platz 7 und kann in den verbleibenden Runden eventuell noch einen Rang gutmachen.

Punkteteilung gegen Altach - 14.05.2018

Nach der unnötigen Niederlage im Derby gegen Riefensberg erkämpfte sich die MEVO-Elf beim gestrigen 2:2 Unentschieden in Altach zumindest einen Punkt. Nach einer zum Teil desaströsen ersten Halbzeit und einem frühen 2:0 Rückstand, fingen sich unsere Jungs und schafften noch den Ausgleich.

Derbyniederlage gegen Lingenau - 26.04.2018

Nach den letzten beiden Siegen gegen Hohenems bzw. Egg 1b konnte man guter Dinge in das nächste Derby gegen Lingenau starten, wenngleich mit dem Aufstiegskandidaten aus dem Vorderwald ein vermeintlich stärkerer Gegner wartete. Leider erwischte die MEVO-Elf nicht ihren besten Tag und musste somit den Gästen nach einem 0:2 die drei Punkte überlassen.