Termine

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







Nichts zu holen beim Tabellenführer - 02.05.2016

Leider blieb es nur beim Vorhaben, sich zum "Favoritenschreck" zu mausern. Beim FC Hörbranz, dem aktuellen Tabellenführer der 2. Landesklasse, gab es am gestrigen Sonntag leider nichts zu holen. Am Ende musste man mit 0:4 die Segel streichen.

Derbysieg in allerletzter Sekunde gesichert - 26.04.2016

Nach der sehr bescheidenen Vorstellung und der daraus resultierenden knappen 0:1 Auswärtsniederlage im Derby gegen Egg war unser Team um Wiedergutmachung bemüht. Gegen den Tabellenzweiten aus Hittisau präsentierte man sich wieder von der besseren Seite und durfte am Ende über einen nicht unverdienten 3:2 Heimerfolg jubeln.

Unnötige Niederlage im Derby gegen Egg - 18.04.2016

Leider endete in Egg die kleine Serie von 3 ungeschlagenen Spielen in Folge. Gegen das 1b-Team unseres Nachbarn musste man sich letztlich knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Es geht ja! - 2:1 Heimerfolg über den SV Ludesch - 11.04.2016

Im dritten Spiel der Rückrunde war es endlich soweit. Nach zwei Unentschieden in der Fremde konnte gegen den Aufstiegsaspiranten aus Ludesch auf heimischem Terrain der erste volle Punkteerfolg eingefahren werden. Trotz Rückstand ließ sich die MEVO-Elf nicht aus dem Konzept bringen und drehte die Partie. Noch wichtiger war, dass der knappe Vorsprung diesmal auch über die Zeit gebracht werden konnte.

Weiter warten auf den ersten Auswärtssieg - 04.04.2016

Die 15. Runde brachte das nächste schwere Auswärtsspiel, das zweite hintereinander. Beim Gastspiel in Raggal bei der SPG Großwalsertal sah es lange Zeit nach dem ersten Dreier in der Fremde aus, doch zehn Minuten vor Schluß gelang den Walsern noch der Ausgleich.