Termine

Sa. 23 September 2017
FC Riefensberg - MEVO FC Schwarzenberg (16:00)

Sa. 30 September 2017
MEVO FC Schwarzenberg - SCR Altach 1b (16:00)

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







2:1 Heimniederlage gegen Nüziders - 31.10.2016

Zum wiederholten Male musste sich unser Team in dieser Saison mit einem Tor Unterschied geschlagen geben und wie so oft war auch diese Niederlage unnötig und unterm Strich wäre mehr möglich gewesen.

Nichts zu holen in Hohenweiler - 24.10.2016

Nach einer geschlossen schwachen Leistung der gesamten Mannschaft stand nach enttäuschenden 90 Minuten ein verdientes 3:0 für die Hausherren aus Hohenweiler auf der Anzeigetafel.

Unglückliche Niederlage nach heroischem Kampf gegen Tabellenführer - 17.10.2016

Im Spitzenspiel der 2. Landesklasse musste sich unser Team dem Tabellenführer aus Frastanz in einem rassigen Spiel mit 2:1 geschlagen geben. Durch einen Ausschluss kämpfte die Hochmayr Elf fast eine Halbzeit lang in Unterzahl und musste den schmeichelhaften Siegtreffer der Oberländer erst in der Nachspielzeit hinnehmen.

3:3 in Satteins - mit einem blauen Auge davongekommen - 11.10.2016

Die Vorzeichen für die Auswärtspartie standen hervorragend, hatte man doch vor einer Woche den Tabellenletzten mit 7:2 überrollt und konnte damit die kleine Serie auf 4 ungeschlagene Spiele ausbauen. Das Positive vorweg: diese Serie konnte neuerlich prolongiert werden - ein fader Beigeschmack in Bezug auf die Leistung bleibt aber dennoch.

7:2! Kantersieg gegen das Tabellenschlusslicht - 04.10.2016

Man muss einige Zeit zurückblicken um den letzten Sieg des FC Schwarzenberg mit sieben erzielten Treffern in einem Spiel ausfindig zu machen. Gegen den Tabellenletzten aus Mäder gelang unseren Jungs dies wieder einmal - dennoch war die Partie nicht ganz ohne Makel.