Termine

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







Der Meister beendet die MEVO-Siegesserie - 29.05.2017

Nach vier Siegen en suite musste man sich auswärts beim SV Frastanz, dem bereits feststehenden Meister der 2. Landesklasse mit 1:3 geschlagen geben. Somit bleibt der Aufsteiger auf heimischem Terrain weiterhin ungeschlagen.

Siegesserie weiter ausgebaut! - 24.05.2017

Die Jungs um Coach Dietmar Hochmayr kommen langsam in Fahrt - schade, dass sich die Saison 2016/2017 schon langsam dem Ende neigt. Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Satteins konnte ein letztlich souveräner und verdienter 4:1 Heimsieg eingefahren werden. Der Spielverlauf war jedoch, vor allem in der ersten Hälfte, nicht ganz so deutlich.

Three in a row – dritter Sieg in Folge - 15.05.2017

Letzten Samstag gab es den nächsten vollen 3er für unsere Mannschaft beim Tabellenvorletzten in Mäder. Ein voller Punkteerfolg war fix eingeplant um sich endgültig von den letzten Tabellenrängen zu distanzieren. Jedoch vermochte es mehr Schweißperlen und Nervenkitzel als von der Mannschaft eingeplant bzw. vielleicht auch erwartet wurde.

Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten - 09.05.2017

Mit der Partie gegen das 1b-Team hatten unsere Jungs das nächste 6-Punkte-Spiel vor der Brust. Dank einer engagierten zweiten Halbzeit konnte der 0:1 Rückstand aus den ersten 45 Minuten noch in einen knappen aber verdienten 2:1 Erfolg umgedreht werden.

Kleiner Befreiungsschlag - 02.05.2017

Mit dem Rücken zur Wand stand die MEVO-Elf vor der Partie gegen den Tabellenletzten aus Höchst. Nach einer durchaus ansprechenden Leistung und einem souveränen 5:1 Auswärtserfolg konnte unser Team sich jedoch vorerst etwas vom Tabellenkeller distanzieren.