Termine

Sa. 23 September 2017
FC Riefensberg - MEVO FC Schwarzenberg (16:00)

Sa. 30 September 2017
MEVO FC Schwarzenberg - SCR Altach 1b (16:00)

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten - 09.05.2017

Mit der Partie gegen das 1b-Team hatten unsere Jungs das nächste 6-Punkte-Spiel vor der Brust. Dank einer engagierten zweiten Halbzeit konnte der 0:1 Rückstand aus den ersten 45 Minuten noch in einen knappen aber verdienten 2:1 Erfolg umgedreht werden.

Kleiner Befreiungsschlag - 02.05.2017

Mit dem Rücken zur Wand stand die MEVO-Elf vor der Partie gegen den Tabellenletzten aus Höchst. Nach einer durchaus ansprechenden Leistung und einem souveränen 5:1 Auswärtserfolg konnte unser Team sich jedoch vorerst etwas vom Tabellenkeller distanzieren.

Bittere Heimniederlage im Derby gegen Egg - 27.04.2017

Die Ausgangslage vor dem Derby gegen unsere Nachbarn aus Egg war klar. Bei einem Sieg konnte man sich etwas vom Tabellenende distanzieren und die Egger etwas "vom Leib halten". Allerdings ging an diesem Tag so gut wie gar nichts zusammen, weshalb nach 90 Minuten eine 0:2 Heimniederlage zu Buche stand.

Keine Punkte in Riefensberg - 20.04.2017

Die Unkostanz bleibt weiterhin die Einzige Konstante wenn man die Leistungen bzw. Ergebnisse der MEVO-Elf in den vergangenen Wochen beobachtet hat. Mit einer 0:2 Niederlage beim Derby in Riefensberg verpasste man es, nach dem Heimerfolg über die SPG Großwalsertal, mit einem zweiten Sieg nachzulegen.

Sieg in letzter Minute - 11.04.2017

Unsere Mannen um Trainer Dietmar Hochmayr haben das Siegen doch nicht verlernt. Nach 7 (!) sieglosen Spielen in Serie (letzter Sieg im Herbst gegen Mäder) ist es der MEVO-Elf endlich wieder einmal gelungen einen vollen Punkteerfolg einzufahren. Dabei konnte der aktuelle Tabellenzweite aus Großwalsertal mit 2:1 bezwungen werden.