Termine

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







Vorbereitungsstart für die neue Saison 2017/2018 ist erfolgt! - 05.07.2017

Kaum zwei Wochen sind seit dem Abschluss der abgelaufenen Saison vergangen - schon erfolgte letzten Freitag bereits der Startschuss für die neue Spielzeit. Bei einer ersten, noch relativ gemütlichen Trainingseinheit und einem anschließenden Hock im Clubheim wurde die ca. 6-wöchige Sommervorbereitungsphase eingeläutet.

Punkteteilung gegen Aufstiegskandidaten aus Nüziders - 13.06.2017

Zum Zünglein an der Waage könnten die zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg werden, welche der FC Nüziders am vergangenen Spieltag gegen die MEVO-Elf liegen ließ. Die Punkteteilung beim 1:1 Unentschieden kann aufgrund der vorhandenen Chancen auf beiden Seiten mit Sicherheit als gerecht angesehen werden.

Wieder zurück in der Erfolgsspur - 06.06.2017

Die Niederlage gegen den Tabellenführer aus Frastanz wurde schnell vergessen gemacht. Im Duell der direkten Tabellennachbarn konnte der SC Hohenweiler dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3:1 bezwungen werden.

Der Meister beendet die MEVO-Siegesserie - 29.05.2017

Nach vier Siegen en suite musste man sich auswärts beim SV Frastanz, dem bereits feststehenden Meister der 2. Landesklasse mit 1:3 geschlagen geben. Somit bleibt der Aufsteiger auf heimischem Terrain weiterhin ungeschlagen.

Siegesserie weiter ausgebaut! - 24.05.2017

Die Jungs um Coach Dietmar Hochmayr kommen langsam in Fahrt - schade, dass sich die Saison 2016/2017 schon langsam dem Ende neigt. Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Satteins konnte ein letztlich souveräner und verdienter 4:1 Heimsieg eingefahren werden. Der Spielverlauf war jedoch, vor allem in der ersten Hälfte, nicht ganz so deutlich.