Termine

Tabelle

FC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo SchwarzenbergFC Mevo Schwarzenberg







Vorbereitungsstart mit neuem Trainer erfolgt - 21.02.2018

Nach der Trennung von Trainer Dietmar Hochmayr im vergangenen Herbst und einer langen, intensiven Trainersuche konnte im Dezember endlich ein neuer Spielleiter präsentiert werden.

Zum Abschluss nichts zu holen in Tisis - 06.11.2017

Im letzten Spiel des Herbstdurchganges musste unser Team auswärts beim SC Tisis die Segel mit 0:3 streichen und überwintert somit auf dem siebten Rang der 2. Landesklasse.

Mit 1:0 Heimsieg über Dornbirn auf Siegesstraße zurückgekehrt - 30.10.2017

Nach vier sieglosen Partien konnte unsere Mannschaft gegen die Juniors aus Dornbirn einen hochverdienten 1:0 Heimerfolg feiern.

Hochverdienter 4:0 Heimsieg gegen Lauterach - 20.09.2017

Im Sonntagsspiel vergangene Woche konnte die Mannschaft aus Lauterach mit einem in dieser Höhe vollkommen verdienten 4:0 Heimsieg geschlagen werden. Es war zugleich auch ein kleiner Befreiungsschlag nach den zuletzt zwei verlorenen Derbys en Suite.

0:2 in Lingenau - nächste Derbyniederlage - 12.09.2017

Nach der äußerst durchwachsenen Darbietung im Heimspiel gegen das 1b-Team aus Egg präsentierte sich die MEVO-Elf im darauffolgenden Wälderderby gegen den FC Lingenau zwar etwas verbessert, für eine Überraschung reichte es am Ende dennoch nicht.