Dresspräsentation Team U7

Rechtzeitig zum Auftakt der Frühjahrssaison 2019 wurden im April unsere jüngsten Buben und Mädchen des FC Schwarzenberg mit einem neuen Dress ausgestattet. Da aktuell manchmal 20 Kids bei den U7 (manche sind gar erst 4 Jahre alt!) trainieren, wurden gleich 26 Sets angeschafft, damit kann in der nächsten Saison auch gleichzeitig noch das U8 in diesem Dress auflaufen.

© HIRSCHBUEHL.fotografie

Obmann Josef Berchtold sowie Nachwuchs-Chef Peter Wolf bedanken sich recht herzlich bei den Dress-Sponsoren Mathias Zündel (Firma Mathias Zündel) sowie Martina Metzler (Metzler Events&Services) und natürlich den Nachwuchssponsoren MEVO, Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald und Dorner Electronic.

© HIRSCHBUEHL.fotografie

Gemeinsam mit der Dress-Präsentation der 1. Kampfmannschaft im Rahmen des ersten Frühjahrs-Wälderderby am 13. April 2019 wurden diese den zahlreichen Fans und Zuschauern in der Kräherau präsentiert.

© HIRSCHBUEHL.fotografie